LUVINA Food & Beverage | Kooperationen
20385
page-template-default,page,page-id-20385,ajax_leftright,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.2.3,vc_responsive

Kooperation mit Liquid Projects

International arbeiten die Firmen Luvina Food & Beverage GmbH und Liquid Projects aus New York zusammen. Ziel ist es Unternehmen aus der Getränkebranche den Markteinstieg in die USA zu ermöglichen und auf beiden Seiten des Atlantiks eine bestmögliche Betreuung zu gewährleisten. Beide Partner haben langjährige Erfahrungen in der Getränkebranche und verfügen über ein sehr gutes Netzwerk.

  • Marktanalyse mit Potenzialcheck
  • Unterstützung bei den Vorbereitungen für den Markteintritt
  • Zulassung, Registrierung und Design der Etiketten
  • Übernahme der Importabwicklung entweder durch spezialisierte Dienstleister oder ausgewählte Importgesellschaften (abhängig von der Warengruppe)
  • Auswahl der Großhändler in den Zielgebieten
  • Betreuung der Großhändler und Direktkunden
  • Marketingunterstützung
Cooperation with Liquid Projects

Internationally, Luvina Food & Beverage GmbH and Liquid Projects LLC in New York work together to assist European Beverage Companies with the market entry to the USA. Many years of combined experience and existing connections on both sides of the Atlantic guarantee the best possible management and attention for any brand.

  • Market analysis including brand potential
  • Support with market entry preparations
  • Design and Registration of product labels
  • Facilitating importing procedures either through a specialized service providers or a chosen Import Companies. (Depending on the type of beverage)
  • Selection of Distributors in target areas.
  • Distributor and Key-Retailer-Management
  • Marketing Support

Kooperation mit Schwarz

Die Firma Schwarz Food & Beverage GmbH bietet eine Komplettbetreuung für Lebensmittel- und Getränkebetriebe beim Einstieg in neue Märkte. Jahrelange Erfahrung in der Getränkebranche bei Firmen wie Schlumberger Wein- und Sektkellerei und Almdudler und die Erfahrung durch die Betreuung internationaler Marken wie Heineken, Evian und Orangina können dabei optimal eingesetzt werden.

  • Marktstrategie
  • Produktstrategie
  • Vermittlung von Vertriebspartnern
  • Vertragsgestaltung mit Vertriebspartnern
  • Betreuung der Vertriebspartner
  • Marketingunterstützung